loader image

Fit durch den Winter – volle Kraft ins Jahr 2021

Gewinne ein Tablet mit Fitness-Abo, eine Smartwatch oder weitere sportliche Preise

Partner AOK

Gewinnspiel

AOK Rheinland/Hamburg-Gewinnspiel

Unsere Gewinne für Deine Fitness

Partner Winterlaufserie: AOK Rheinland/Hamburg

Ein neues Jahr bedeutet auch immer eine neue Chance – lasse uns gemeinsam fit und mit voller Power in das Jahr starten!

Gewinne* ein Samsung Galaxy Tab S6 Lite (LTE), eine Samsung Galaxy Watch Active2 oder eins von acht Jahresabos von Freeletics oder Gymondo – ganz nach Deinem Geschmack.

Einfach Gewinnspiel-Frage beantworten, Deinen Namen und Deine Kontaktdaten auf der Gewinnspielseite eintragen, Häkchen setzen und abschicken – schon bist Du im Lostopf. Wir wünschen Dir viel Glück!

*Es gelten die Teilnahmebedingungen auf der Gewinnspielseite der AOK Rheinland/Hamburg.

Jetzt Mitglied der AOK werden

Du möchtest das Jahr nutzen und noch mehr für Deine Gesundheit tun? Werde Mitglied der AOK und profitiere von zahlreichen Angeboten und Services.

AOK Rheinland/Hamburg-Gewinnspiel Preise

1. Preis

Ein Samsung Galaxy Tab S6 Lite (LTE) mit einem Jahresabonnement von Freeletics oder Gymondo
Mit diesem Gewinn steht einem Home-Workout nichts mehr im Weg. Mit dem stylischen Tablet machen Sie nicht nur während des Sports eine gute Figur – mit dem dazugehörigen Jahresabonnement von Freeletics oder Gymondo kommen Sie garantiert fit durch den Winter und voller Kraft ins Jahr 2021.

2. Preis

Eine Samsung Galaxy Watch Active2, 44mm, LTE, Aluminium (kompatibel mit OS und Android)

3. - 10. Preis

Jeweils einer von acht Gutscheinen für ein Jahresabonnement von Freeletics oder Gymondo

Zusatzbeitrag bleibt mit 1,1 Prozent weiterhin stabil

AOK Rheinland/Hamburg

„Am Ende dieses außergewöhnlichen Jahres war es insbesondere der herausragende persönliche Einsatz vor allem von Pflegekräften, Ärztinnen und Ärzten sowie allen Beschäftigten in Krankenhäusern und Betreuungseinrichtungen, der dafür gesorgt hat, dass unser Gesundheitswesen den immensen Herausforderungen der Corona-Pandemie standgehalten hat. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken. Gemeinsam mit unseren Partnern konnten wir trotz vieler Unsicherheiten, denen auch die gesetzlichen Krankenkassen ausgesetzt waren, eine hochwertige Versorgung unserer Versicherten gewährleisten“, sagt Günter Wältermann, Vorstandsvorsitzender der AOK Rheinland/Hamburg. „Diesen Weg wollen wir 2021 fortführen, wenngleich uns in den kommenden Jahren nicht nur die finanziellen Folgen von Covid-19, sondern auch die kostenintensive Gesetzgebung auf Bundesebene belasten werden.“

Um ihre Versicherten auch im kommenden Jahr zu unterstützen stellt die AOK Rheinland/Hamburg nicht nur eine hochwertige Versorgung sicher, sondern garantiert diese auch zu einem gleichbleibenden Beitragssatz.